frage ich mich sowieso was ich mit jemandem anfangen soll, der nur unter "supervision of an expert" was schaffen kann.This certificate proves that the candidate has a fundamental understanding within the Development Consultant profile and is able to apply the associated prerequisite skills practically under supervision of an expert consultant in a project environment
SAP-Partner Firmen benötigen eine bestimmte Anzahl von zertifizierten Mitarbeitern (unter anderem).black_adept hat geschrieben:Was erhoffst du dir denn davon?
Hallo Stefan,black_adept hat geschrieben:Hallo Maximus,
ich arbeite schon seit geraumer Zeit als Entwickler und habe tatsächlich so ein Zertifikat ( damals noch auf R/3 3.0 ) aber ich bin noch nie danach gefragt worden. Und wenn ich die Qualität eines Entwicklers beurteilen soll ist ein Zertifikat das Letzte wonach ich frage - wenn überhaupt. Die praktische Erfahrung ist so viel wichtiger.
Und wenn ich mir den Text des Zertifikats anschauefrage ich mich sowieso was ich mit jemandem anfangen soll, der nur unter "supervision of an expert" was schaffen kann.This certificate proves that the candidate has a fundamental understanding within the Development Consultant profile and is able to apply the associated prerequisite skills practically under supervision of an expert consultant in a project environment
Was erhoffst du dir denn davon?
Ich kenne persönlich einen Entwicklerchef und zwar einen Experten der mit SAP eng zusammenarbeitet der schon das SAP-Entwickler-Zertifikat (C_TAW12_740) neben praktischer Erfahrung als eine solide Grundlage gerne und es sogar voraussetzt falls man keine praktische Erfahrung in bestimmten Gebieten nachweisen kann.black_adept hat geschrieben:habe tatsächlich so ein Zertifikat ( damals noch auf R/3 3.0 ) aber ich bin noch nie danach gefragt worden
Vom eigentlichen Zertifikat nicht sehr viel.black_adept hat geschrieben:Was erhoffst du dir denn davon?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ralf.wenzel für den Beitrag: