es gibt eine Anforderung, dass die selektierten Daten eines Monats vor der Ablage in der Tabelle /ECRS/RPIT geprüft und gegebenenfalls überarbeitet/ergänzt werden sollen.
Bei den Daten der Versendungen in der VE01 klappt das prima. Alle Änderungen kommen an, hinzugefügte Datensätze werden ebenfalls in der Tabelle /ECRS/RPIT abgelegt.
Bei der Selektion der eingehenden Daten MEIS sieht das anders aus. Ich kann die Daten über das identische BADI manipulieren. Bloß wenn ich Datensätze in ihren Inhalten ändere, wenn es nur die Referenznummer ist, werden die Datensätze in der Transaktion /ECRS/RP_EDIT nicht mehr angezeigt, oder auch hinzugefügte werden nicht berücksichtig. Diese Datensätze fehlen in der Tabelle /ECRS/RPIT. Obwohl die Daten vor der Änderung vorhanden waren. Ich habe den Eindruck, dass es eine tmp. Kopie der internen Tabelle gibt und darüber erkannt wird welcher Satz neu/geändert ist.
Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank
Norbert Nachdem ich weiter gesucht habe und im Debugging mal durch die ganzen Methoden hinter dem Update gehoppelt bin .......... klappt es. Ich habe nichts am Coding im User-Exit geändert und natürlich nichts am Standard, es klappt. Warum??????