Code: Alles auswählen.
CALL FUNCTION 'BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2'
EXPORTING
salesdocumentin = i_salesdocument
order_header_in = i_order_header_in
order_header_inx = i_order_header_inx
sender = i_sender
binary_relationshiptype = i_binary_relationshiptype
int_number_assignment = i_int_number_assignment
behave_when_error = i_behave_when_error
logic_switch = i_logic_switch
testrun = i_testrun
IMPORTING
salesdocument = e_salesdocument_ex
TABLES
return = return
order_items_in = ti_order_items_in
order_items_inx = ti_order_items_inx
order_partners = ti_order_partners
order_schedules_in = ti_order_schedules_in.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JHM für den Beitrag (Insgesamt 2):
HH_ABAP • DeathAndPain
Ah, da stand das.
Welches BAPI; HH_ABAP hat doch gar nicht von einem BAPI gesprochen. Er könnte eine gewöhnliche lokale Methode gemeint haben.
Wieso? In seinem Codeschnipsel steht doch "BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2".DeathAndPain hat geschrieben: ↑02.05.2023 15:24Welches BAPI; HH_ABAP hat doch gar nicht von einem BAPI gesprochen.
Sagt ich doch. Nur mit anderen Worten. Vielleicht nicht versändlich ausgedrückt.DeathAndPain hat geschrieben: ↑02.05.2023 15:24Davon abgesehen halte ich Deine Aussage auch für falsch. it, et usw. stehen meines Wissens für als Parameter
Dann eben "it, et, ... nimmt ja nur für Übergabeparameter, wenn man die Schnittstelle definiert.it, et, ... nimmt ja nur, wenn man die Schnittstelle definiert.
Mein Fehler. Ich hatte nur seinen Text gelesen und auf seinen Codeschnipsel gar nicht geachtet.msfox hat geschrieben: ↑02.05.2023 16:43Wieso? In seinem Codeschnipsel steht doch "BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2".DeathAndPain hat geschrieben: ↑02.05.2023 15:24Welches BAPI; HH_ABAP hat doch gar nicht von einem BAPI gesprochen.