SAP CRM: Service Request Grund/Reason pflegen

1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAP CRM: Service Request Grund/Reason pflegen

Beitrag von Abapanfänger (ForumUser / 61 / 16 / 1 ) »
Hallo zusammen

Ich bin aktuell auf der Suche wo ich den Grund im Service Request enablen kann und Werte zum vorbelegen customizen kann. Nach erfolgloser Suche, dachte ich, dass ich mal die Community zu fragen.

Im Anhang habe ich noch ein Screenshot nach meiner Suche angehängt.
Wird diese Anpassung die ich Suche im SPRO gemacht oder gibt im WebUI eine passende Appliaktion dafür?

Ist es ohne Entwicklung auch eventuell möglich das Label umzunennen?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

0
Antw.
3238
Views
3
Antw.
3772
Views
BSP-Seiten als Service - Problem bei HTTP-Request
von Xilukarim » 23.08.2019 13:04 • Verfasst in Web-Dynpro, BSP + BHTML
1
Antw.
1575
Views
6
Antw.
8916
Views
HTTP Request
von vagans » 20.10.2011 11:11 • Verfasst in ABAP® Core
4
Antw.
1822
Views
HTTP Request
von carlie » 23.08.2019 20:28 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Über diesen Beitrag

Abapanfänger

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.