aus einem anderen Programm heraus rufe ich den Report RFKKRL00, der einen Rückläuferstapel anlegen soll. Die entsprechenden Übergabestrukturen sind gefüllt.
Ich möchte, dass die Bankgebühren automatisch errechnet werden.
Die Merkmale BFKKRK-XRLSB und BFKKRK-XCALCGEB sind in der Übergabedatei mit 'X' belegt.
Scheinbar haben Sie aber keine Wirkung.
Wenn ich einen Rückläuferstapel im Dialog anlege, funktioniert die Berechnung.
Hat jemand von euch damit schon mal was zu tun gehabt?
danke für die Antwort.
Den Hinweis habe ich schon angeschaut. Trifft für mich nicht zu, wir haben Release 464. Die Änderungen, welche der Hinweis beschreibt, sind schon im Coding vorhanden.
Habe auch das Feld XRLSD gesetzt. Bringt aber nichts.
Leider.
Du meinst BFKKRK und nicht DFKKRK, oder?!
Wenn das nichts hilft bleibt eigentlich nur eins: Debuggen! Wenn es im Dialog funktioniert und mit Deinem eigenen Programm nicht, dann musst Du an der Stelle, wo die Übergabe stattfindet einen breakpoint setzen und dann einmal im Dialog die Parameter vergleichen mit denen, wenn Du den Report RFKKRL00 über Dein Programm aufrufst. Ich vermute, dass es da Unterschiede gibt.
das habe ich auch gemacht.
Im FuBa 'FKK_REFUSAL_BATCH_APPEND' wird der FuBa 'FKR2_ITEM_COMPLETE' mit dem Parameter I_DONT_ASSIGN = 'X' aufgerufen.
An dem muss es wohl liegen.
Ich meinte DFKKRK.
Im Hinweis 392239 wird das Feld DFKKRK-XRLSD übergeben, das hätte dann wohl den Inhalt von BFKKRK-XRLSD.
Da es das Feld aber in DFKKRK bei mir nicht mehr gibt, ändert sich auch nichts daran, wenn ich das Feld BFKKRK-XRLSD in der Übergabedatei angebe.