ich hab ein Problem. Ich muß einen Zahlweg einrichten, der zum Ziel hat, nach Bankleitzahlen getrennt, mehrere Dateien zu erstellen. Dazu möchte ich die PMW verwenden. Ich hab also den Zahlweg konfiguriert und in der DMEE verschiedene Formate erstellt.
Nun möchte ich in der Transaktion OBPM4 die Selektionsvarianten zu meinem Zahlungsträger einstellen. Wie es sich gehört hab ich dort auch die verschiedenen Hausbanken zur Auswahl (Die Granularität hab ich auf Hausbank gestellt). Nun ist mein Gedanken, dass ich bei der Hausbank eine Variante erstelle und dort als Zahlungsträgerformat den Namen des, mit der DMEE angelegten Formates eingebe. Klappt soweit auch, nur bekomme ich dann einen Fehler, dass die Variante X nicht für das Format gefunden wurde.
Also ich hab das Format ZFI_RU das im Zahlweg hinterlegt ist. Dort die Granularität auf Hausbank. Und bei der Hausbank dann eine Variante anlegen mit der Format ZFI_COM. Aber die angelegte Variante wird dann im Format ZFI_RU nicht erkannt.
ich weiß nicht genau ob das rübergekommen ist. Ich hab einen Zahlweg aber vier verschiedene Dateiformate. Und das würde ich gerne über die PMW umsetzen.