hi steff,
deine antwort hat mich stutzig gemacht - sorry, da hab ich wohl einen blödsinn geschrieben - hab zwar was von IIS gelesen, aber mit ICF(InternetConnectionsFirewall) assoziiert ... was IIS ist, hab ich nun beim schnellen nachschauen noch nicht erfasst, jedenfalls: sooo meinte ich das nicht ;-(
nein, aber was anderes könnte die ursache für das problem beim erstellen von webordnern sein:
* kann zwar bei bestehender VPN-verbindung (GUI-Frontend at home) meine BSP-Seiten testen
* aber hab heute mal probiert, wirklich nur über browser auf die seiten zuzugreifen - ich komm nicht über die authentifizierung hinweg - 'login failed'
da steh' ich wieder beim problem, dass ich nicht weiss, wie der zugriff über eine firewall wirklich abrennt ... denke, da ich über den browser nicht reinkomme, ist klar, dass ich keinen webordner erstellen kann
tja, da bin ich beim leidigen thema: wie kann ich meine seiten übers web aufrufen ...
wird vermutlich als postingthema für profis zu banal sein? - für mich ist das aber ein problem, ich weiss nicht, wie ich da vorgehen soll (die services sind alle auf sap standard-user), also sollte ich reinkommen
wenn ich dennoch unterstützung erhalten könnte ???
lg, maxi