ich programmiere gerade an einem eingabebereiten ALV-Grid. Leider fehlen mir die Feldhistorien ( gemeint ist die Drop Down Box, wenn man den gleichen Inhalt oder einen Teil davon schon mal eingegeben hat). Habe auch schon im Paket 'SLIS' nachgeschaut und dort die Programme 'BCALV_EDIT_01' und 'BCALV_FULLSCREEN_GRID_EDIT' angeschaut. Keines der Programme stellt die Feldhistorie zur Verfügung.
Kann mir jemand sagen, ob die Feldhistorie eingeschaltet werden kann oder ob das bei einem ALV nicht vorgesehen ist.
smidi hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, ob die Feldhistorie eingeschaltet werden kann oder ob das bei einem ALV nicht vorgesehen ist.
Hinweis: 825068
Der einzige Zweck dieses Hinweises ist die Auflistung und Bereitstellung von Informationen zu nicht implementierten/r Funktionen/Funktionalität.
Liste der nicht implementieren Funktionen:
1. Eingabehistorie/ AutoComplete :
Für Zellen im Grid wird keine Eingabehistorie oder keine Autocomplete-Funktion installiert.
danke für den Hinweis. Hab zwar auch im SOS gesucht, aber den Hinweis wohl irgendwie nicht bekommen oder unter den 1000enden Antworten übersehen . Ich kann nun endlich meine Behauptung, daß es nicht geht, definitiv untermauern.