Du schaffst es ja immer wieder, dass ich wie gebannt auf das Tannenbaumbild starre. Hilft aber nichts, ich finde nichts (obwohl ich denke, grob zu wissen wohin ich gucken muss).black_adept hat geschrieben: ↑26.01.2022 10:42Das Geheimprojekt ist (leider) sehr sichtbar in der Ausgabe. Viel Spaß beim Raten. Und ihr braucht tatsächlich keine Lupe - die verdächtigen Pixel springen ins Auge, wenn man weiß warum....
"wir"... Hast Du die Aufgabe mit in einen Code Dojo bei Inwerken genommen? 😉
Irgendwas mit dem Mond ist es, würde ich sagen. Das Cover des Buches zeigt ja auch einen Mond (OK, auch Sterne). Ich hatte mal eine Ausgabe ohne Mond gemacht, dass war sozusagen ganz falsch und eine, da war dann leider Vollmond und deswegen würde ich laut black_adept das Geheimprojekt nicht erkennen können.
Nö, nö - das passt schon bei euch und Murdock...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
ewx
Leider hatte Jack einen weiteren Fehler gemacht, der so nicht beabsichtigt war und Murdock tatsächlich einen Hinweis darauf gegeben hatte, wo die problematischen Pixel sind. Aber - und das ist der letzte Hinweis, sonst posaune ich es hinaus - so komisch es klingen mag: Das was er gesehen hat, bereitet mir viel weniger Bauchschmerzen als etwas anderes.Murdock hat geschrieben: ↑11.02.2022 07:19Einen nicht so offensichtlichen Fehler (naja, alles relativ) hatte ich gefunden, was die Farbgebung des Mondes angeht. Da bin ich übrigens drauf gekommen, als ich das Bild Deiner Ausgabe (auf der noch kein Baum zu erkennen war) angeschaut habe. Aber das war es dann leider doch nicht.
ja. wenn man alleine nicht weiterkommt... 😎