Hallo zusammen,
Beim Kunden wurden Belege ohne COPA Merkmale gebucht aufgrund eines Fehler in der KEDR. Mit der Transaktion KE26 können diese Belege erneut mit Ableitung der Merkmale gebucht werden. Aufgrund der großen Anzahl der zu korrigierenden Belege muss ein Programm erstellt werden.
Im Batch Input und bei Call Transaction ist das Flag SY-BINPT mit X gesetzt, im Status des Dynpros für die Merkmalsableitung wird dann der Button "Ableitung" deaktiviert, warum auch immer.
Wenn ich jetzt mit "Call Transaction using BDC_TAB options from OPT..." und das Feld CTU_PARAMS-NOBINPT = "X" setze, erscheint der Button "Ableitung" und man kann ihn über die BTC_TAB mit dem CODE "ANRE" ansprechen. Aber, nach der Ableitung erscheint eine Warnmeldung (Message typ W) die ich über die Batch Input Tabelle nicht bestätigen kann.
Ich vermute hier beißt sich der Hund selbst in den Schwanz, sämtliche Messages werden ja im Batch Input nicht angezeigt, ich muss die KE26 aber ohne SY-BINPT aufrufen damit der Button für die Ableitung aktiv wird.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Meldung trotzdem irgendwie bestätigen kann, ein einfaches ENTR hinter schicken hat nicht geholfen?
Warnmeldung_KE26.jpg
Batch_Input_KE26.jpg
Danke und Gruß,
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.