Danke, aber dieser FM ist nur ein Verbuchungsbaustein. Solche sollte man doch nicht verwenden, wenn man in eine SAP Tabelle ändern möchte oder irre ich mich da?sap_enthusiast hat geschrieben: ↑27.06.2023 15:48Für KAPA habe ich folgendes gefunden:
CR_CAPACITY_UPDATE
Ansonsten Datenbanktabelle mit Verwendungsnachweis für Fuba/Klasse-Schnitstellen nachschlagen.
Manchmal hilft das.
Wenn du den Fuba nicht im UPDATE TASK rufst, dann läuft er wie ein normaler Fuba.
So findet man aber z.B. keine BAPI, die die richtigen Fubas wären. Weil diese i.d.R. (nie) nicht die DB-Tabellen in den Schnittstellen haben.sap_enthusiast hat geschrieben: ↑27.06.2023 15:48Ansonsten Datenbanktabelle mit Verwendungsnachweis für Fuba/Klasse-Schnitstellen nachschlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msfox für den Beitrag:
sap_enthusiast
Wenn kein BAPI zur Verfügung steht, dann könnte ich mit einem Verbucherbaustein die Tabelle aktualisieren?msfox hat geschrieben: ↑14.07.2023 20:55Wenn du den Fuba nicht im UPDATE TASK rufst, dann läuft er wie ein normaler Fuba.
Im SAP-Tabellen hat das nichts zu tun, ob über Verbucher oder nicht. Vielmehr damit, ob man Frontend oder Backend programmiert. Im Frontend will man den Anwender nicht warten lassen und speichert z.B. die Änderungsbeleg über den Verbucher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeathAndPain für den Beitrag:
sap_enthusiast