Wow…ein von Arroganz und Überheblichkeit strotzender Beitrag!!!
Ich hatte eigentlich nicht vor, mich heute am Wochenende hier anzumelden und zu antworten, weil mir arbeitsbedingt relativ wenig private Zeit bleibt. ABER in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme, denn hier muss ich Einhalt gebieten!
Sie sind definitiv nicht in der Lage, meine zeitliche Verfügbarkeit zu beurteilen.
Und wann ich auf einen Beitrag reagiere und mich bei wem bedanke, liegt alleine bei mir!!!
Vielleicht sollten Sie einmal von Ihrem hohen Ross herunterkommen und eventuelle private oder zeitliche Probleme, der hier Fragenstellenden, berücksichtigen.
In meinem Fall sieht das so aus (obwohl Sie das nichts angeht):
Erst vor 6 Tagen habe ich die Frage zu diesem Problem gestellt. Ich arbeite zusätzlich an 2 weiteren Aufträgen und finde kaum Zeit, um im Forum zu antworten.
Gelesen habe ich die Antwort von Ihnen auf dem Handy, aber ich werde auf dem Handy NIE einen Beitrag schreiben, weil dies viel zu umständlich und unübersichtlich ist!
Fragen stellen und angemessen antworten, mache ich ausschließlich über meinen privaten Rechner, da Zugriffe auf Foren im I-Net bei meinem Kunden ein NO-GO sind und nicht geduldet werden!
Deswegen bin ich gezwungen evtl. Details oder Codingauszüge abzufotografieren, um sie später „per Hand“ (ohne die DSGVO zu verletzen), am privaten Rechner einzutippen – was sehr zeitraubend ist.
Hinzu kommt eine medizinische Auszeit, nach einem Eingriff, die mich zur Bettruhe gezwungen hat.
Ich hatte schon div. Fotos/Infos erstellt, die ich hier im Forum, in schriftlicher Form, hinterlegen wollte, bevor mich die Zwangspause ereilte, aber nach Ihrer Reaktion erspare ich mir das jetzt.
Damit aber niemand sagen kann, ich wäre nicht kooperativ – ich konnte jetzt erst mal eine Lösung finden, indem ich meine Logik in Bausteinen untergebracht habe, die ich in Includes von Exits gefunden habe und bei denen zu diesem Zeitpunkt alle benötigten Informationen enthalten waren (gemeint sind verschiedene ZX…..-Includes).
Und damit es Ihrem Ego wieder besser geht, kommt hier ein riesiges „Danke!“ von mir!
So, ich widme mich jetzt wieder meinem Wochenende.