Ich habe nun bereits Kritik an Ereglam geübt.... schon brauche ich mich nicht mehr anmelden.
Ereglam wird NICHTS auslassen um mich zu schikanieren, was auf eine Sperrung hinausläuft.
@ Gast: Ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Als ob der Kollege nichts besseres zu tun hätte als irgendwelche Personen (wie z.B. Dich) zu schikanieren, in welcher Art und Weise auch immer...
@ einige wenige Ausnahmen:
Im Gegensatz zu einigen wenigen Ausnahmen, hat er - trotz fachlich überdurchschnittlicher Kompetenz - seine soziale Fähigkeiten noch behalten.
Diesen wenigen Ausnahmen würde ich generell empfehlen nicht nur beruflich den Kundenkontakt nicht zu scheuen, sondern sich auch im privaten Kreise mehr um soziale Kontakte zu bemühen und diese zu pflegen.
Eventuell hätte dies zur Folge, dass auch das sprachliche Niveau dieses Forums steigen würde. Es wäre durchaus wünschenswert, wenn dieses Forum nicht auf das sprachliche Niveau wie z.B. Multiplayerforen etc. sinken würde.
Das SAP-Fachgebiet ist ohnehin schon groß genug, so dass Verständnisprobleme der Fachthematik nicht noch durch unangemessene sprachliche Defizite (wie z.B. Unhöflichkeiten) verstärkt werden sollten.
@ alle:
Jedem der sich mit einem solch speziellem Fachgebiet wie SAP beschäftigt, sollte es eigentlich möglich sein in angemessener Art und Weise mit seiner Umwelt zu kommunizieren.
P.S.
Ich schreibe immer als Gast, da ich an verschiedenen Rechnern (u.a. beim Kunden) arbeite und oft keine Lust habe mich einzuloggen. Daher bin ich auch weiterhin für Gast-Posting-Rechte.
Gruß
Dirk