Habe gerade eine Badi implementiert und wollte nun diesen aktivieren. Pech gehabt, denn es gibt schon eine Implementierung.... Es ist zu allem Überfluß auch eine SAP-Implementierung, was kann ich jetzt tun????
Es handelt sich um den FEB_BADI (wird beim elektronischen Kontoauszug benötigt), der bereits im mit dem Implementierungsnamen IBS_PS aktiv ist.
sollte normal kein Problem sein. Ist ja schliesslich eine S-Meldung, die da kommt, keine E- oder W-Meldung. Schau mal in SE19 Menü Utilities --> Adjustment --> Mulitple active implementations ob das aktiv ist oder nicht.
erste Freude war zu früh, denn die Implementierung ist von SAP als als nichtmehrfach nutzbar gekennzeichnet ==> ich kann meinen Badi nicht aktivieren, was nun...?????? Hast Du einen Vorschlag
Diese erschöpfende Mitteilung steht in der OSS 494477 unter Pkt 4. Beim Aktivieren des BADI erhalten Sie die Meldung, dass bereits eine aktive Implementierung dieses BADIs existiert. Falls Sie die Industrielösung Public Sector nicht benutzen, können Sie den aktiven BADI des Bereichs IBS_PS bedenkenlos deaktivieren und Ihre eigene Implementierung aktivieren.
Ich habe auch mal wieder sehr lange gesucht, denn man/frau liest doch sehr viel....