Kann das sein dass du mich verfolgst? *fg*ewx hat geschrieben:Hi Ralf,
die SD-Status stehen in der VBUK/ VBUP.
Allerdings um zu sehen, ob fakturiert wurde, musst du erst dem Belegfluss zur Lieferung folgen und da den Status in der VBUK-FKSTK lesen.
Beim FAUF benötigst du die Tabelle JEST und die Objektnummer: die steht in der CAUFV-OBJNR.
in der TJ02T steht die Umsetzung des Status "Intern<->extern": I0001 = EROF.
Lesen kann man die Status einfach mit fuba STATUS_READ.
viele Grüße,
Enno
Warum muss ich erst dem Belegfluss zur Lieferung folgen, wenn der Status DOCH in der VBUK steht?ewx hat geschrieben:die SD-Status stehen in der VBUK/ VBUP.
Allerdings um zu sehen, ob fakturiert wurde, musst du erst dem Belegfluss zur Lieferung folgen und da den Status in der VBUK-FKSTK lesen.
...wenn du unbedingt immer SD-Fragen stellen musst...ralf.wenzel hat geschrieben:Kann das sein dass du mich verfolgst? *fg*
Ist leider so...ralf.wenzel hat geschrieben:Warum muss ich erst dem Belegfluss zur Lieferung folgen, wenn der Status DOCH in der VBUK steht?
ich glaube LFSTK ist "A" und in der VBUK zur Lieferung steht WBSTK auf Space oder "A".ralf.wenzel hat geschrieben:Was wäre dispatched (=outbound delivery is created, goods NOT loaded)?
Hm, muss ich mir mal ansehen. Danke für den Tip.ewx hat geschrieben:Ist leider so...ralf.wenzel hat geschrieben:Warum muss ich erst dem Belegfluss zur Lieferung folgen, wenn der Status DOCH in der VBUK steht?![]()
KAnnste mir aber glauben, weil ich das grade vor nicht allzu langer Zeit durchgemacht habe...
Am besten du schaust dir das an Beispielen an.