Ich habe ein Problem im ALV: Die ersten 5 Zeilen sollten immer fixiert sein; also auch im oberen Bereich stehen bleiben, wenn man nach Unten (oder auch nach Oben scrollt.
Meines Wissens kann man nunr die Spalten fixieren, so dass diese beim seitlichen Scrollen fix bleiben. Aber wie macht man dies mit den ersten Zeilen eines ALV's??
Ach ja: Mein ALV ist sehr gross (hat ca. 380 Spalten). Weis jemand, wieso ich nicht alle 380 Spalten auf ein Mal ausgeben kann? Bei mir werden die Anzahl ausgegebener Spalten auf ca. 80 begrenzt. Die übrigen rund 300 werden einfach "verschluckt"....
Danke für Deine Antwort... Es handelt sich um den ALV-Grid. Habe gesehen, dass Du bereits ein Mal auf das ähnliche Thema geantwortet hast. Habe diese Änderungen gemäss diesen Anweisungen eingebaut. Allerdings hat es dann immer noch nicht funktioniert...
Ich hab Dir im Anhang noch ein Beispielcoding angefügt, mit dessen Hilfe ich mir die Daten aus der Tabelle VBAK anzeigen lasse. Vielleicht dient Dir dies dazu, das Problem zu finden.