Hallo,
ich darf mich ja nun in den Bereich Personalplanung einarbeiten. Problem, im System sind schon unzählige Customizingeinstellungen vorgenommen, so dass es mir gerade etwas schwer fällt die Fehlermeldungen richtig beurteilen zu können, d.h. ist etwas an diesen Einstellungen nicht korrekt, oder bin ich als Anwender einfach "nur" zu ungeschickt.
Folgende Fehlermeldung beschäftigt mich gerade am Meisten.
Wenn ich einen neuen Bewerber anlege, dann erscheint in dem Moment, wenn ich speichern möchte eine Fehlermeldung, dass der Eintrag APPL in der Tabelle T5... nicht vorhanden ist. Bei dem Feld handelt es sich um ein Feld was eigentlich automatisch "gefüllt" wird, dort erscheint der zugehörige Personalreferent.
Wenn ich es mit einem Wert belege - ein Personalreferent der definitiv existiert- erscheint selbige Fehlermeldung, APPL 007 ist nicht in der Tabelle ... vorhanden, überprüfen Sie ...
Ich kann mir vorstellen dass es nicht so besonders leicht ist, auf obige Frage zu antworten. Mein Problem ist auch, dass ich - da meine Kenntnisse diesbezüglich noch sehr gering sind - es nicht besser erklären kann. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der selbige Fehlermeldung schon mal gesehen hat
Viele Grüße
Tabea