Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
In einem Sapscript-Fenster sollte ein Text sowie eine Variable gedruckt werden. Und das auf jeder Seite. Nun ist das Problem, dass der Text zwar immer gedruckt wird, die Variable aber nur auf der 1. Seite. Im Debugger ist aber der Wert gefüllt. Warum wird der Wert nicht auf jeder Seite gedruckt??
- variable vor WRITE_FORM nicht mehr gefüllt
- Variable auf der Folgeseite nicht richtig Eingetragen
- Fenster im Formular ggf. als CONST definiert statt Variabel
Diese Punkte habe ich bereits geprüft... Das Fenster wird auch auf der Folgeseite gedruckt, nur der Wert der Variable nicht... Im SAPScript-Debugger ist die Variable gefüllt (auch auf der 2. Seite). Warum wird sie nicht ausgegeben?
Bei kniffligen Sachen muss man das Formular sehen, das ist das Problem. Gerade SAPscript verzeiht selbst kleinste Tippfehler nicht, ohne gescheite Fehlermeldungen auszugeben.
Einzige Idee, die ich noch habe: mal Tabulatoren prüfen, womöglich sind diese auf der Folgeseite falsch deklariert, so dass die Ausgabe der Variable 'ausserhalb' des druckbaren Bereichs stattfindet oder so was...
Besten Dank für den Tipp... Es waren zwar nicht die Tabs, aber auf der Folgeseite war noch ein uraltes, leeres Fenster, was über "mein" Fenster hing...