Konditionslisten V/LD

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Konditionslisten V/LD

Beitrag von ICO-Man (ForumUser / 19 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich habe in einem SAP ECC 6.0 System neue Konditionslisten im Standard angelegt. Im alten 4.5er System war die Selektion in der Anwendung so, dass nach den drei Bereichen der Positionierung der Bildschirm unterteilt war. Jetzt im neuen SAP ECC 6.0 stehen die Felder kreuz und quer.

Kann mir jemand sagen, ob sich das aufgrund des neuen Releases geändert hat bzw. wo ich das wieder einstellen kann???

Vielen Dank und beste Grüße
ICO-Man

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Beitrag von smueller (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) »
Hallo,

welche Feldnamen z.B. VKOrg, Konditionsart usw. in deiner Konditionsliste angezeigt werden, wie diese positioniert und ob nur das Schlüsselfeld allein oder auch der Text angezeigt werden sollen kann im Customizing unter Vertrieb --> Grundfunktionen --> Preisfindung --> Konditionsliste pflegen --> anlegen bzw. ändern eingestellt werden. Die Standard Konditionslisten würde ich nicht abändern, statt dessen eine neue anlegen.
Evtl. muss man mit den Positionierungen auch etwas rumspielen und testen ;-)

Gruß
smueller

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.