Archivierung der Tabelle TEVEN

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Archivierung der Tabelle TEVEN

Beitrag von mazu (ForumUser / 70 / 2 / 1 ) »
Hallo,
wir planen diese Tabelle der Timeevents zu archivieren.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. ein paar Tips/Stolpersteine bekannt ?
Generell würde ich jetzt (in Ermangelung eines SAP-Archivierungs-Objektes) ein eigenes kreieren (via SARA), und dann die Daten da reinschaufeln, im Produktiv-System löschen, und noch ein Leseprogramm dazu schreiben...

Gruss

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von api (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) »
Hi,

wie viele Einträge habt Ihr denn in der TEVEN?

Gruß

Api

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

0
Antw.
1936
Views
Archivierung
von ralle » 18.01.2007 14:18 • Verfasst in Basis
0
Antw.
2057
Views
Archivierung PDF
von Trudel84 » 13.09.2006 12:43 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
2005
Views
Rückladen Archivierung FI
von Buetzy » 05.06.2008 09:20 • Verfasst in Financials
0
Antw.
4568
Views
Archivierung von Korrespondenzendrucken?
von msfox » 27.11.2023 15:03 • Verfasst in SAP - Allgemeines
6
Antw.
16672
Views
Archivierung SD-Belege
von ICO-Man » 02.07.2007 16:10 • Verfasst in Sales and Distribution

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.