folgendes Problem:
Ich habe ein Programm, das aufgrund des Materialbelegs ein SAP-Script-Label druckt. Dieser Report existiert bereits und funktioniert.
Nun möchte mein Kunde, dass automatisch nach einer Wareneingangsbuchung dieser Report aus der MIGO aufgerufen wird, um dieses Label zu drucken.
Ich habe bereits verschiedene Exits durchprobiert, jedoch sind die alle noch im Verbucher. Habe dort zwar die Daten, die ich brauche, möchte aber im Verbucher kein Submit/Call Transaction einbauen! Hat jemand vielleicht eine Möglichkeit, nach dem Verbucher noch aus der Transaktion rauszuspringen???
ich hatte mal ein ähnliches Problem und das so gelöst:
BAdI Implementierung auf Basis "MB_MIGO_BADI":
1. Eigene Attribute angelegt, die ich brauchte, um meine Aktion auszuführen. Z.B. ein Attribut vom Tabellentyp MSEG.
2. In der Methode "POST_DOCUMENT" dieses Attribut mit den Werten der Methode gefüllt (Importparameter IT_MSEG).
3. Diese Werte dann in der Methode "RESET" verarbeitet.
Hintergrund war/ist der gleiche. Das was ich fand war vor oder im Verbucher und ich brauchte die Belege auf der Datenbank um dann Folgebelege zu generieren.
Habe es gerade eingebaut (hatte zwar meine Probleme mit dem Verbucher, da die Daten nicht geschrieben sind, gelöst mit nem wait up to...)
aber es FUNKTIONIERT!!!
Hatte heute morgen mehr als 4 Stunden nach einer Lösung gesucht...
warum bin ich eigentlich nicht gleich auf dieses Forum gekommen