Meinst Du, dass jetzt noch einer von uns "Profis" Lust hat, Dir weitere Fragen zu beantworten?enigma hat geschrieben:Ich hab mitlerweile eine loesung via ITS gefunden (so viel zum thema NEIN! lieber herr "profi") - geht nicht, gibts nicht... dass soll sich jeder merken
entsprechend dem obigen zitat war dies nicht auf sapgui beschraenkt, wohlbemerkt es soll im sapgui angezeigt werden. ich weis sehr wohl dass ich mich mit ITS ins web umfeld begebe - wichtig ist schlussendlich die loesungenigma hat geschrieben:und auch sonst keine andere moeglichkeit eine transaktion in ein gui element zu laden? muss es ein absprung haben?
gibt ja schon bei html die iframes - die sind manchmal gold wert ^^
Wenn Du dies in einem Forum für Web-Themen gepostet hättest, wäre vielleicht jemand auf eine entsprechende Idee gekommen.enigma hat geschrieben:entsprechend dem obigen zitat war dies nicht auf sapgui beschraenkt, wohlbemerkt es soll im sapgui angezeigt werden. ich weis sehr wohl dass ich mich mit ITS ins web umfeld begebe - wichtig ist schlussendlich die loesungenigma hat geschrieben:und auch sonst keine andere moeglichkeit eine transaktion in ein gui element zu laden? muss es ein absprung haben?
gibt ja schon bei html die iframes - die sind manchmal gold wert ^^(styleste die web oberflaeche mehr sapgui like und das merkt keiner - mit den restlichen faktoren kann man auch umgehen)
Auf Basis des Unterforums war black_adept absolut richtig, wenn auch sehr knapp.enigma hat geschrieben: das mit "profi" war nur an black_adept gerichtet - ich kann solche ueberlegungslose "NEIN"'s nicht ausstehen (kommt mir vor wie ne behandlung eines 5 jaehrigen) - sorry sollte das jemand falsch verstanden haben.
...