Hi,
die Datenübernahme von bewerberdaten übernimmt bei einer "Ausbildungskette" (mehere verschiedene Schulen) immer nur den letzten Eintrag.
Übers Customizing habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden, damit alle Daten übernommen werden. Die Dokumentation und Google helfen im Moment auch nicht weiter.
Ich hab mich mal durch den Report RPAPRT09 debuggt, der für die Datenübernahme zuständig ist. Das Problem liegt in der Tabelle PROPOSED_VALUES, die mit den zu übernehmenden Daten gefüllt wird. Beim Infotyp 0023 (frühere Arbeitgeber) wirde das Feld SEQNR pro AG um den Wert 1 erhöht, beim IT 0022 passiert dies nicht pro Bildungseinrichtung.
Hallo MacLeod,
das hört sich nach SAP Hinweis 899306 (Bewerber mit mehrfachen 22 und 23 nicht korrekt übertragen) oder 1566788 (PA40/PBA7: Infotypen mit mehreren Subtypen nicht übertragbar) an. Sind diese Korrekturen beiden bei Euch im System?
Gruß
Chris
Den 1566788 hatte ich auch vorhin gefunden und 5 Minuten vor Deinem Post unserm Admin zum Einspielen gegeben. Danach gehts ....
Aber wenn ich mir beim Debuggen die tabelle anschaue ist das ganze irgendwo ein Workaround aber die Symtome - sprich das falsche Befüllen der Tabelle (SEQNR wird erhöht) - werden nicht berichtigt