Danke für den FuBa! Aber, wenn ich das in meinem Smartforms einbinden möchte bekomme ich beim Ausführen einen Lauftzeitfehler, weil ich den Importparameter "I_ID" nicht mit übergebe. Ehrlich gesagt, will den I_ID gar nicht mit übergeben, weil ich gar nicht weiss, was ich da mit übergeben soll...ratsnus hat geschrieben:hast du den FUBA in der SE37 mal getestet ? da musst du doch nur eine Vertriebsbelegnummer eingeben.
"Open_Items" und "ORDER_CONDITIONS" sind Tabellen .... .
gruss
ratsnus
EmrahKilic hat geschrieben:Danke für den FuBa! Aber, wenn ich das in meinem Smartforms einbinden möchte bekomme ich beim Ausführen einen Lauftzeitfehler, weil ich den Importparameter "I_ID" nicht mit übergebe. Ehrlich gesagt, will den I_ID gar nicht mit übergeben, weil ich gar nicht weiss, was ich da mit übergeben soll...ratsnus hat geschrieben:hast du den FUBA in der SE37 mal getestet ? da musst du doch nur eine Vertriebsbelegnummer eingeben.
"Open_Items" und "ORDER_CONDITIONS" sind Tabellen .... .
gruss
ratsnus
Eigentlich will ich nur den Nettowert und den Steuerbetrag aus dem Belegkopf anzeigen lassen. Jetzt ist die Frage, wie ? Muss ich eine Loop-Schleife schreiben oder macht das der FuBA?