Super, warum komme ich DA nicht selbst drauf? LOLjensschladitz hat geschrieben:Sali,
im Programm einen Selection Screen als SubScreen wie bekannt / gewohnt definieren und diesen Selection Screen dann als Subscreen in den Subscreen Bereich deines Dynpro includieren ( dazu hat es glaube ich einen Thread im Tricktresor) - damit ist es recht gut realisierbar !
Gruss Jens
Letzteres.a-dead-trousers hat geschrieben:Ist das "Einstiegsdynpro" bereits ein Selektionscreen oder ist es ein "normales" Dynpro?
Funktioniert perfekta-dead-trousers hat geschrieben:Wenn es sich um ein "normales" Dynpro handelt wird die Einbindung eines Selektion-Screen in einen Subscreen-Bereich nicht funktionieren, weil im "Einstiegsdynpro" dann die Selektion-Screen-Verarbeitung fehlt.
Okay, dann hab ich damals, als ich das versucht hab wohl irgendwoanders einen Fehler gemacht. Hab nach mehreren Fehlversuchen eben ein Selektionsdynpro anstatt eines normalen verwendet. War im Endeffekt nicht viel mehr Aufwand. Seither verwende ich nur mehr SelektionsDynpros auf SelektionsDynpros und normale Dynpros auf normalen Dynpros.ralf.wenzel hat geschrieben:Funktioniert perfekta-dead-trousers hat geschrieben:Wenn es sich um ein "normales" Dynpro handelt wird die Einbindung eines Selektion-Screen in einen Subscreen-Bereich nicht funktionieren, weil im "Einstiegsdynpro" dann die Selektion-Screen-Verarbeitung fehlt.