Ich soll ein Formular interactif ADOBE erstellen und per Mail ins SAP Office senden. Den User bearbeitet das Formular und sendet es zurück. Den SAP Office Eingang wird durchgesucht und den Formular hochgeladen. Aus dem Formular sollen die geänderte Daten gelesen werden und ins SAP System gespeichert werden.
Es Funktioniert bis auf das einlesen der Daten aus dem PDF Formular. Ich bekomme ein Fehler bei der Funktion execute,Call ADS. (cx_fp_runtime_system : Processing exception during a "GetData" operation.#Request start time: Tue Aug 06 11:01:12 CEST 2013#com.adobe.ProcessingException: Error exporting Data into PDF - PDF Exception: Invalid object for the XFA entry in the forms dictionary.#[Ljava.lang.StackT))
Moin Anita.
Ich kann an dem Coding keine Ungereimtheiten entdecken.
Ich empfehle einen kurzen Zwischentest mit http://www.saptechnical.com/Tutorials/A ... Upload.htm
Also "Dein" ausgefülltes PDF lokal ablegen und mit dem Programm hochladen und schauen, ob es funktioniert.
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke für deine Antwort. Diese habe ich Heute Morgen schon ausprobiert. Ich bekomme die gleiche Fehler Meldung wie mit mein Programm.
Ich vermutet es hängt mit dem ADS Credential den die Basis noch nicht erfolgreich eingespielt hat. Ich warte mal ab bis ich das OK der Basis bekomme und testet es nochmal.
Danke für den Tipp für die Schreibfehler... Bin Französ... ich hoffe du harst verständniss dafür
Salut.
Non, cela ne s'applique qu'aux allemand.
(Nein, es gilt nur für deutsche)
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.