Womit wir wieder beim Problem des Installierens von Drittsoftware wärenewx hat geschrieben:Wüsste ich nicht, dass das im Standard je gegangen wäre...
=> SAPlink
Es ging auch nicht um das Drucken ... ansich.ralf.wenzel hat geschrieben:Nein, drucken wollte ich nicht.
ralf.wenzel hat geschrieben:Womit wir wieder beim Problem des Installierens von Drittsoftware wärenewx hat geschrieben:Wüsste ich nicht, dass das im Standard je gegangen wäre...
=> SAPlink
Aber ich hab gerade mal im System rumgemacht - das war wohl doch der Screen-Painter, den ich benutzt habe, um Screens über Systemgrenzen hinweg zu kopieren. Schade....
Meinte ich.Unit605 hat geschrieben:Ich ging nach Deinem ersten Posting davon aus, dass Du Tabellendefinition oder so etwas in der Art meinst, also ABAP DDIC.
Richtig, aber hochladen kann man sie so nichtUnit605 hat geschrieben:Da gab es naemlich auch mal die Moeglichkeit, diese direkt runterzuladen (ohne den kleine Umweg des "Druckens") fuer ander Programmiersprachen (Cobol, C).
Wo?Unit605 hat geschrieben:Jetzt gibt es da ein Program um Tabellendefinition direkt "runterzuladen", gerade gefunden.
Hallo Ralf,ralf.wenzel hat geschrieben:Womit wir wieder beim Problem des Installierens von Drittsoftware wären ....ewx hat geschrieben:...
=> SAPlink