Na, große und kleine Schrift. Materialnummer 20 pt, Adresse 10 pt.a-dead-trousers hat geschrieben:Was meinst du mit "Unterschiedliche Schriftgrößen auf einer Seite"?
Au bitte - "Haken"!a-dead-trousers hat geschrieben:Einen winzigen Hacken
Mist, das werd ich so schnell nicht losralf.wenzel hat geschrieben:Au bitte - "Haken"!a-dead-trousers hat geschrieben:Einen winzigen Hacken
Das wäre mir neu, dass das im SF nicht geht.ralf.wenzel hat geschrieben:Na, große und kleine Schrift. Materialnummer 20 pt, Adresse 10 pt.
Na, große und kleine Schrift. Materialnummer 20 pt, Adresse 10 pt.ralf.wenzel hat geschrieben:a-dead-trousers hat geschrieben:Was meinst du mit "Unterschiedliche Schriftgrößen auf einer Seite"?
Das mag zwar vom Handling her angenehmer sein, aber ist in meinen Augen nichts was SF nicht auch kann. Denn wenn man sich einmal einen gut definierten Stil angelegt hat, kann man damit auch relativ normal schreiben.harry1991 hat geschrieben:Na, große und kleine Schrift. Materialnummer 20 pt, Adresse 10 pt.ralf.wenzel hat geschrieben:a-dead-trousers hat geschrieben:Was meinst du mit "Unterschiedliche Schriftgrößen auf einer Seite"?
Im SF muss hierfür allerdings explizit ein Style definiert werden, wärend im Designer der AF generell die Schriftarten und Größen, wie man es aus z.B. Word gewöhnt ist, eingestellt werden können.