vielen Dank für Deine Rückmeldung. Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Das was Du beschrieben hast, ist mir schon klar und es funktioniert auch bei der GOS Funktion "Business Document ablegen".
business_doc.PNG
Was ich möchte ist, dass über die GOS Funktion "Anlage anlegen" die Tabellen gefüllt werden, wie Du beschrieben hast.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu konfigurieren - derzeit funktioniert dies bei mir nicht?
anlage_anlegen.PNG
Hoffe Du kannst mir weiterhelfen? Danke Dir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich pflege eine Zusatztabelle über den BADI OA_BADI_LINK. Allerdings ist die Schnittstelle, die im wesentlichen aus der Struktur TOAV0 besteht, mehr als 'dünn'. Auch ich benötige in der Z-Tabelle Zusatzinformationen.
Ist es sinnvoll die Struktur um ein Feld NOTIZ zu erweitern? Würde dieses überhaupt gefüllt? In den Archiv-Parametern der SMARTFORM-Formlarschnittstelle ist es vorhanden.