folgendes Problem:
ich lade per GUI_UPLOAD Bilddateien (TIFF) aus einem Verzeichnis. Über eine separate Logik werden diese Dateien einem BKPF-Beleg zugewiesen. Über den Funktionsbaustein 'ARCHIVOBJECT_CREATE_FILE' und 'ARCHIV_CONNECTION_INSERT' werden die Bilder ins ArchiveLink hochgeladen, und die erzeugte Doc-ID dem Beleg zugewiesen --> Funktioniert soweit alles.
Problem:
Jedes erzeugte Dokument im ArchiveLink hat genau 1 Seite!!!
Wenn ich nun eine zweite Datei zu einem bereits existierenden Beleg finde, würde ich gerne das vorhandene Dokument erweitern. Dazu habe ich den FuBa 'ARCHIVOBJECT_APPEND' gefunden. Leider funktioniert dieser nicht, bzw. ich verstehe nicht wie er befüllt werden muss.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Funktionsbaustein? Wie müssen die Tabellen ARCHIVEOBJECT[] und BINARCHIVOBJECT[] aufgebaut sein?
habe leider keine - Lösung parat - aber meine Frage ist - warum willst du das Dokument erweitern und nicht einfach ein zweites / drittes etc. anbinden ? Welchen Vorteil hat die Tatsache - alles in einem Dokument zusammen zu fassen dann letztendlich ?
Bei den Bilddateien handelt es sich um Scans zu SAP-Belegen. Unter Umständen gibt es zu einem Beleg 100 Dokumente oder mehr. Wenn irgendwann jemand ein bestimmtest Dokument sucht, kann bequem in einem Dokument suchen und muss nicht alle 100 Stück öffnen.