Natürlich habe ich schon vorher nach der Fehlermeldung gegoogelt, aber leider keine passende Lösung gefunden.
Welche genaueren Informationen hättest du denn gern? Ich kann doch nicht den ganzen Sorcecode hier reinkopieren!
Ich versuche, den Ablauf bzw. das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben:
[*]Eine Select-Anweisung in einem Infoset liefert mehrere Datensätze.
[*]Sobald sich der Inhalt eines bestimmten Feldes ändert (also ungleich dem vorhergehenden Datensatz ist), wird ein 2. Infoset aufgerufen, das auch wieder mehrere Datensätze liest. Der Aufruf schaut so aus:
Code: Alles auswählen.
SUBMIT ('AQ03ZEL01=======Z_RL_AE41ITEMS')
EXPORTING LIST TO MEMORY
WITH SP$00001 EQ trans_cde
AND RETURN.
[*]Beide Infosets schreiben die Ergebnisse zuerst jeweils in eine interne Tabelle und am Schluss mit der Funktion GUI_DOWNLOAD in eine Textdatei. (beide in die selbe Datei, die immer erweitert wird)
Code: Alles auswählen.
CALL FUNCTION 'GUI_DOWNLOAD'
EXPORTING
filename = OutFile
append = 'A'
TABLES
data_tab = iout.
[*]Nach dem 1. Aufruf des 2. Infosets, also wenn der Programmablauf wieder ins 1. Infoset zurückkehrt, sehe ich im Debugger, dass beim Lesen des nächsten Datensatzes in der Select-Schleife des 1. Infosets der oben genannte Fehler auftritt.
Ich hoffe, ich habe mich diesmal klarer ausgedrückt und das Problem besser beschrieben.
Schöne Grüße
Z.