Das hab ich mir extra verkniffen, damit es nicht wieder heißt, der Wenzel ist bösedeejey hat geschrieben:Als FI-Anfänger das SAP-Finanzwesen anlegen und konfigurieren also ... dir ist klar, dass das nicht die Wiso-Buchhaltung ist?
Ich bin ein Freund offener Worte, und es ist ja nicht böse gemeint sondern ein Hinweis darauf, dass man sich SAP nicht einfach selber erschließen kann, denn wenn jemand so eine Frage stellt, dann weiß er nicht womit er es zu tun hat, deshalb sollte man es ihm/ihr sagen.ralf.wenzel hat geschrieben:Das hab ich mir extra verkniffen, damit es nicht wieder heißt, der Wenzel ist bösedeejey hat geschrieben:Als FI-Anfänger das SAP-Finanzwesen anlegen und konfigurieren also ... dir ist klar, dass das nicht die Wiso-Buchhaltung ist?
Nur können das manche Leute nicht ab und stempeln es als unfreundlichkeit gegenüber anderen ( im speziell anfängern ) ab.deejey hat geschrieben:Ich bin ein Freund offener Worte, und es ist ja nicht böse gemeint sondern ein Hinweis darauf, dass man sich SAP nicht einfach selber erschließen kann, denn wenn jemand so eine Frage stellt, dann weiß er nicht womit er es zu tun hat, deshalb sollte man es ihm/ihr sagen.ralf.wenzel hat geschrieben:Das hab ich mir extra verkniffen, damit es nicht wieder heißt, der Wenzel ist bösedeejey hat geschrieben:Als FI-Anfänger das SAP-Finanzwesen anlegen und konfigurieren also ... dir ist klar, dass das nicht die Wiso-Buchhaltung ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ralf.wenzel für den Beitrag:
deejey