ich wäre gerade dabei einen kleinen Report zu erstellen und zwar bezieht er sich auf die Fs10n (Hauptbuchkonten). Dort kann man nun ein Sachkonto eingeben zu welchem einen in verschiedenen Perioden der jeweilige Soll und Haben-Stand angezeigt wird sowie der Saldo. Soweit so gut. Nun habe ich geschaut, dass sich die Perioden auf das jeweilige Buchungsdatum beziehen. Er zieht sich aber beispielsweise das Sachkonto und ein paar andere Daten aus der BSEG. Nun ist dort aber leider kein Buchungsdatum enthalten, womit ich die Unterscheidung, welche ich für die Perioden brauche, nicht enthalten ist. Somit habe ich mich auf die Suche begeben und bin auf die BSIS gestoßen, weil dort das Buchungsdatum auch enthalten ist. Nun sind dort aber viel weniger Einträge drin und öfters auch nicht die gewünschten ( es passt mit der FS10n nicht). Weiß jemand da die richtige DB-Tabelle vielleicht? oder bin ich da etwas falsch unterwegs?
Hmm da der Anwender nur eine Sachkontonummer + Buchungskreis + Werk eingibt, wäre dies ja sozusagen mein Startpunkt. In der SKAT + SKB1 ist ja leider beispielsweise keine Belegnummer vorhanden, also müsste ich wohl zuerst über die SKAT + SKB1 um danach mit diesen Daten in die BSAS und BSIS zu gehen, oder irre ich mich? In der BSIS hätte ich nun die Belegnummer gepflegt und könnte dann damit in die BKPF.