Nutze das Evolve mit meinem Surface Book seit Monaten ohne USB-Stick. Funktioniert tadellos. Das Notebook wird dann allerdings vom Headset als Mobilgerät erkannt, und nicht als Computer. Kann mir vorstellen, dass das einen Einfluss auf die beiden möglichen aktiven Verbindungen hat.Romaniac hat geschrieben: ↑16.11.2020 20:59Hallo tm,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Das Evolve hab ich jetzt auch öfters gefunden bei den Suchen, die Rezensionen auf Amazon sind leider durchwachsen, auch für das Evolve2. Am meisten stört mich der USB Stick, dann ist wieder ein Port zu, ich habe auch keinen Jabra gefunden der Bluetooth ohne Stick kann.
Gruß Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeathAndPain für den Beitrag:
Romaniac
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeathAndPain für den Beitrag:
Romaniac
Hallo DJ,deejey hat geschrieben: ↑14.12.2020 13:08Bei so viel HO ist gute Qualität gefragt, habe mir dem obigen Tip folgend das Jabra Evolve geholt, mit Handy und Rechner verbunden. Ein wenig vermisse ich wie bei meinem Kabelgebunden das Leuchten bei Mute, dann weiß ich ich kann parallel meine Mails bearbeiten 😇 aber das geht natürlich bei Kabellosen nicht, insofern bin ich sehr zufrieden damit. Der Musikklang ist auch weit besser als bei meinen alten Kopfhörern. Und es drückt auch nach Langzeitgebrauch nicht zu stark auf die Ohrmuscheln.
habs jetzt doch gefundenRomaniac hat geschrieben: ↑14.12.2020 13:54Hallo DJ,deejey hat geschrieben: ↑14.12.2020 13:08Bei so viel HO ist gute Qualität gefragt, habe mir dem obigen Tip folgend das Jabra Evolve geholt, mit Handy und Rechner verbunden. Ein wenig vermisse ich wie bei meinem Kabelgebunden das Leuchten bei Mute, dann weiß ich ich kann parallel meine Mails bearbeiten 😇 aber das geht natürlich bei Kabellosen nicht, insofern bin ich sehr zufrieden damit. Der Musikklang ist auch weit besser als bei meinen alten Kopfhörern. Und es drückt auch nach Langzeitgebrauch nicht zu stark auf die Ohrmuscheln.
welches genau, das Jabra Evolve2 65 gibts bei Amazon garnicht (mehr)?
Gruß Wolfgang