Hast völlig recht - dachte es wären Radiobuttons aber es sind ja PushbuttonsDeathAndPain hat geschrieben: ↑22.09.2021 18:51Wie kommst Du darauf?!? Sein Code (der in der von ihm aufgeführten Form natürlich noch nicht richtig funktioniert) reagiert auf BTN1 mit der Ausgabe.Du erzeugst doch die Liste erst, wenn du auf einen anderen als den voreingestellten Button1 klickst und danach wieder auf den Button1.
Das Schlimme hier ist, dass User1234 sich bei dieser Vorgehensweise von einem Problem in das nächste bewegt. Ehrlich - ich bin nicht mal ansatzweise auf den Gedanken gekommen, dass er das mit Pushbuttons machen will sondern bin von Radiobuttons ausgegangen, die dann nach F8 eine sinnvolle Aktion durchführen sollen. Mehr ist bei seinem aktuellen Wissensstand einfach nicht machbar.DeathAndPain hat geschrieben: ↑22.09.2021 18:51Dann kann man die Funktionalität aber nicht an Schaltflächen binden, sondern muss sich der Standardstruktur von Reports unterwerfen. Im Prinzip sehe ich das ähnlich, aber wenn der Wunsch solche Knöpfe sind, auf die hin die Funktionalität dann losläuft, dann wäre aus meiner Sicht die Empfehlung, anstelle eines Reports auf einen Modulpool mit selbstgemachten Dynpros und einer Einsprung-Transaktion zu setzen.