Hallo Bright4.5,
wenn du in der VK13 bist, dann ist das was ganz anderes. In meiner Antwort eben, bin ich davon ausgegangen, das die Materialnummer bereits bekannt ist.
TDNAME = '000575193601' ist die Konditionsnummer.
Ich kenne mich mit dem Customizing der Preisfindung nicht aus, ich kann dir also für einen kompletten dynamischen Prozess nicht weiterhelfen. Aber: wenn das nur für auserwählte Konditionsarten der Fall sein soll, dann kannst du das ja auch hart codieren.
Der Screenshot zeigt die Analyse der Preisfindung aus einem Auftrag. Ich bin in den ersten Unterpunkt ZPR0 gegangen. Auf der rechten Seite sieht man, über welche Tabelle man zu der Konditionsnummer die "anderen" Daten bekommen kann. Wenn du diese nicht direkt siehst, dann mal auf den Button "Sicht" klicken. In meinen Fall die Tabelle A005. Dort suchst du dann nach KNUMH und bekommst dann Konditionsart, Verkaufsorganisation, Vertriebsweg, Kundennummer, Materialnummer, Gültigkeitsende des Konditionssatzes und Gültigkeitsbeginn des Konditionssatzes raus.
Nun kannst du dann wieder auf meine erste Antwort schauen, und gucken ob es zum Material einen Text gibt.
Preisfindung.png
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Alpmann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.