kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Ich habe Probleme mit Abwesenheitskontingenten:
Ich möchte zwei Abwesenheitskontingente haben, die sich gegenseitig ausschließen. Diesen beiden habe ich die Zeitbindungsklasse 01 gegeben. Der Zeitbindungsklasse 01 habe ich das Reaktionskennzeichen A gegeben.
Alle weiteren Abwesenheitskontingente sollen angelegt werden können, auch wenn für diesen Zeitraum bereits ein anderes Kontingent vorhanden ist. Ihnen habe ich die Zeitbindungsklasse 02 gegeben. Diese Zeitbindungsklasse hat das Reaktionkennzeichen N.
Wenn ein Kontingent mit Zeitbindungsklasse 01 vorhanden ist und ich will für den gleichen Zeitraum ein Kontingent mit der Zeitbindungsklasse 02 anlegen, gibt es eine Kollision. Der bereits vorhandene Satz wird gelöscht.
Wo habe ich einen Knoten? Ich dachte, wenn der ?anzulegende Satz? eine Zeitbindungsklasse mit dem Reaktionskennzeichen N hat, gibt es keine Kollision. Auch dann nicht, wenn der "bereits angelegte" Satz eine Zeitbindungsklasse mit dem Kennzeichen A hat.