kann mir jemand bitte sagen, wo man Erlöskonten eintragen kann, damit die Pos. mit in dem Skontobasisbetrag der Deb.'s gerechnet werden.
Die Bruttobeträge, welche gegen bestimmte Umsatzkonten gebucht werden, werden nicht mit in den Skontobasisbetrag gerechnet,den man sich in der Belgeposition "Debitorenbuchungszeile" anzeigen lassen kann.
Daher gehe ich davon aus, das es im Customizing eine Tabelle gibt, in der die einzubeziehenden Konten eingetragen werden.
Oder woran kann es sonst noch liegen?