ich habe das Standard SAP Script "sd_shipment_cmr" für den CMR-Frachtbrief. Nur kann ich dieses Formular nicht wirklich gebrauchen. Jetzt war meine Überlegung, ob es hierfür nicht ein Smartforms auf der Homepage von SAP (oder sonst wo bei SAP) gibt, dass ich als XML File herunterladen kann und dann importieren kann. Nur leider finde ich auf der SAP Seite keine Smartforms.
Das dazugehörige Druckprogramm oder Anleitung, wie ich das vorhandene änderen kann wäre natürlich auch sehr gut.
bist du in der Zwischenzeit fündig geworden? Ich stehe nämlich aktuell vor dem selben Problem.
Das SAP Script druckt ja nur die Daten im Formular, nicht das Formular selber...
Moin,
ich würde bei der SAP nach "Best Practice" und "Preconfigured Smartforms" suchen (das haben wir die her).
Oder Du sagst mir, welches Du brauchst (Packliste/Pickinglist/lieferschein ... )
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.