ich verzweifle... ich brauche einen RFC Aufruf im neuen Modus, der eine Transaktion (PR05) inkl. eines Batch Inputs zur Veränderung des Selektionsbildschirms durchführt UND dabei die SAP Navigation, beispielsweise über die grüne "zurück"-Taste gewährleistet.
Das ganze funktioniert mit einem RFC fähigem Baustein, in dessen Quellcode dann ein Call Transaction mit "USING bdc_tab OPTIONS FROM st_opt" aufgerufen wird. Der RFC baustein wird mit dem Zusatz "STARTING AT NEW TASK 'tsk1' " gerufen - das ganze funktioniert soweit auch ganz gut.
Das einzige, das NICHT funktioniert, ist die SAP-Navigation innerhalb des neu erzeugten Modus. Drückt man auf "Zurück", wird der neue Modus automatisch geschlossen - egal an welcher Stelle man sich innerhalb des neu erzeugten Modus befindet.
Habe schon andere FuBas ausprobiert, leider ohne Erfolg:
TH_CREATE_MODE kann keinen Batch Input verarbeiten,
CKEKUTIL_CALL_TRANSACTION_TASK kann zwar theoretisch einen Batchinput übergeben, allerdings wird dieser BI intern immer mit RC 1001(-> Fehlerhafter BI) abgebrochen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee die mir helfen könnte? Wäre euch SEHR dankbar!