Warum wird die eckige Klammer mit einer geschweiften geschlossen? Baaaaad practiceewx hat geschrieben:{Kommt | wohnt | arbeitet} eigentlich jemand von euch [aus | in} Aschaffenburg und hat als Kennzeichen AB-AP? :]
Ich glaub da war der Enno noch nicht ganz wach!black_adept hat geschrieben:Warum wird die eckige Klammer mit einer geschweiften geschlossen? Baaaaad practiceewx hat geschrieben:{Kommt | wohnt | arbeitet} eigentlich jemand von euch [aus | in} Aschaffenburg und hat als Kennzeichen AB-AP? :]
NIEMAND zieht freiwillig nach Ennepetal! in unserem Landkreis übersetzt man das EN mit Europa's Nieten.. denn so fahren die da alle!ewx hat geschrieben:Wegen des Nummernschildes würde ich ja nach Ennepetal ziehen.
Aber das tut hier nix zur Sache...
Bleibt die Möglichkeit, eine Briefkastenfirma zu gründen...Thanatos82 hat geschrieben:NIEMAND zieht freiwillig nach Ennepetal!
Das gibt's wohl für jedes Nummernschild.Thanatos82 hat geschrieben:in unserem Landkreis übersetzt man das EN mit Europa's Nieten.. denn so fahren die da alle!
Ich auch. Beides. Aus Hamburg und kein Auto Wenn ich mal eins brauche, weil ich wieder mal in Hessen bin, miete ich eines - aber nur von der Firma, die die Autos mit HH-Kennzeichen haben. Soviel Lokalpatriotismus muss schon sein.PeterPaletti hat geschrieben:Nö, ich komme aus Darmstadt und habe das Autokennzeichen DA-TA.
Kleiner Scherz.
Ich bin aus Hamburg und habe gar kein Auto.
Ogottogott. Dabei steht noch gar nix über AiE drin... You set me under print!ralf.wenzel hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt, den Tricktresor in der nächsten iX zu verlinken (Artikel über ABAP in Eclipse), ich hoffe, dass dir das recht ist.
Nein, aber das da Und das habe ich gebraucht.ewx hat geschrieben:Ogottogott. Dabei steht noch gar nix über AiE drin... You set me under print!ralf.wenzel hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt, den Tricktresor in der nächsten iX zu verlinken (Artikel über ABAP in Eclipse), ich hoffe, dass dir das recht ist.