Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich hatte vor, mir ein CRM-System zuzulegen, genauer gesagt das von der Marke "Akquise Software".
Ich habe gewisse Probleme mit dem Selbstmanagement, komme häufiger ins Rotieren und damit kommt der Stress dann von allein… Ich hatte ein ähnliches System bereits einmal genutzt und zu dieser Zeit weitaus weniger Probleme, daher mein Interesse daran.
Meine Frage jetzt: Lohnt es sich, mit einem solchen System allein zu arbeiten? Ich habe nicht so viel Erfahrung damit und bin mir daher unsicher, zumal ich auch am Überlegen bin, zukünftig eventuell nicht allein zu arbeiten. Ich wäre über jeden Rat sehr dankbar.
die Größe des Personalstamms spielt bei der Einführung eines CRM-Systems eigentlich nur eine untergeordnete Rolle. Auch als Einzelperson kann man von CRM-Software profitieren, wenn der Kundenstamm groß ist. Gerade im Online-Handel sind deswegen CRM-Lösungen sehr hilfreich. Hier findest Du einige Tipps zur Einführung eines CRM-Systems http://www.crm-einführung.de/. Viell. hilft dir dies bei Deiner Entscheidung.