Hallo zusammen, die Bestellungspositionen werden per OCI schnittstelle in Banf übertragen und muss für jede Position die Kontierungsdaten mit Werte befüllen.
ich habe mich für das Badi ME_PROCESS_REQ_CUST entschieden . die felder werden zwar mit werte gefüllt aber pro position erscheint folgende Fehlermeldung :"fehler im badi me_process_po / me_process_po_cust". Badi-implementierung ist aktiv und fehlerfrei. Bitte um Hilfe danke im voraus.
Hallo mano79,
versuch doch mittels Debugging die Fehlerquelle einzugrenzen. Dazu empfehle ich eine Einfachst-BAnf (nur eine Position) zu verwenden. Die Fehlermeldung ist so allgemein und wie es den Anschein hat auch keine Standardmeldung, dass vermutlich zum Zeitpunkt des Meldungsaufrufs weitere Informationen über die Fehlerursache vorliegen.
Hallo Mano79,
es ist also doch eine Standardfehlermeldung. Nun musst Du per Debugging herausfinden, welcher Fehler zum Auslösen dieser Meldung führt.
Wie gesagt, speck Deine Banf ab bis auf das aller nötigste, lass in Deinem Exit erst einmal alles weg und baue es Stück für Stück wieder ein, bis Du klar siehst, welches Codingstück für den Fehler verantwortlich ist.
Diese Arbeit kann Dir keiner hier abnehmen, es geht ja um kundenspezifische Entwicklungen....
MfG
Thomas R.
Hallo Thomas, gibt es da die Möglichkeit, dass die Methode Process-Account nur aufgerufen wird, wenn der Item aus dem Catalog Kommt. Sonst nicht. Danke im voraus.