habe ein großes Problem, habe bei der Transaktion SV-Beitragsnachweise erstellen (PC00_M01_CSVB) die Ausgabedateien (temse-Objekte) erstellt und dann festgestellt, dass ich in meiner Varinate einen Fehler hatte.
Habe dann die erstellten Einträge in den Tabellen
T5D4Z und T5D4Y wieder gelöscht - über die SE16 - und dann wollte ich die Dateien nochmal erstellen.
Es klappt auch FAST alles, nur leider nicht die Ausgabedatei fürs eMail-Verfahren, die Datei
HR_CSVBD3_xxxx fehlt mir leider!!!
Was muss ich tun damit mir die Datei erneut erstellt wird??? Was ich auch gar nicht verstehe: wenn irgendwo ein Hacken gesetzt wird, damit ich die Ausgabedateien schon erstellt habe, warum wird mir dann die Datei HR_CSVBD2_xxxxx bei jedem Lauf wieder erstellt?!?!
- Gibt es in irgendeiner Tabelle wo ich einen Hacken löschen muss damit ich die Datei erneut erstellen muss?
- Gibt es irgendwo eine Tabelle wo ich die bereits erstellt HR_CSVBD3-Datei löschen muss?
- Warum wird mir keine neue Datei erstellt?
so ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Der Beitragsnachweis müsste beliebig oft wiederholt werden können (mit der Einschränkung bezüglich der neuen Tabellen T5D4Z und T5D4Y, die Du bereits erwähnt hast). Zumindest hatte ich bisher mit Wiederholungsläufe nie Probleme!
Die beiden Temse-Dateien können erneut erstellt werden. Hast Du mal versucht den Namen der Datei fest vorzugeben (Parameter: ts_dfue)?