bin mal wieder verzweifelt...
habe folgendes Problem:
Zuerst das Positive, was funktioniert:
Wenn ich eine Gutschrift OHNE Bezug zu einer Fakturaanforderung erstelle und als Zusatzkontierungsobjekt einen CS-Auftrag eingebe, wird der Gutschr.Betrag korrekt auf dem CS-Auftrag gebucht u. bei einer Fakturierung der übrigen Kosten des CS-Auftrages wird der Gutschriftsbetrag korrekterweise ignoriert.
Kleiner Nachteil:
Bei dieser Vorgehensweise sehe ich im Belegfluss des CS-Auftrages natürlich nicht die Gutschrift.
Daher soll die Gutschrift mit Bezug zu einer Fakturaanforderung erstellt werden. Somit erscheint die Gutschriftsanforderung und die Gutschrift im Belegfluss des CS-Auftrages.
ABER:
Bei der Fakturierung der übrigen Kosten des CS-Auftrages (DP90) erscheint AUCH der Gutschriftsbetrag! Das System möchte für diesen Minusbetrag nochmals eine Gutschrift erstellen ??!!
Woran liegt das??
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Sumsi