ich habe bezüglich einer Lieferscheinnummer eine Materialnummer und zu dieser Materialnummern bekomme ich, wenn ich den jeweiligen Fuba ausführe, die zugehörigen Rohmaterialien allerdings ohne die jeweiligen Chargen. Wenn man über die MB56 (Chargenverwendungsnachweis) reingehe und dort mit der Materialnummer, dann werden mir auch die jeweiligen Rohmaterialien mit den Chargen angezeigt.
Diese Chargen zu den Rohmaterialien hätte ich gerne. Allerdings finde ich allerdings absolut keine Verbindungen zu Db-Tabellen. Ich habe mit dem Trace darauf (ST05) mir leider bisher auch einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.
Weiß jemand wo man das findet, in welchen Db-Tabellen und wie da die Verbindungen sind?
Also ich gehe mit einer Materialnummer rein und habe die jeweiligen Rohmaterialien dazu und dazu hätte ich gerne die Chargen.
Wie sollten die Chargen auch in CS_BOM_EXPL_MAT_V2 dabei sein? Das ist die allgemeine Stücklistenlauflösung, aber die Chargen kommen doch erst bei Verwendung der Charge für den Fertigungsauftrag dazu.
Daher müssten diese Daten über irgendene Ecke einen Bezug zu einem Fertigungsauftrag haben. Ohne jetzt ein System unter den Fingern zu haben würde ich tippen, dass du in den Materialbewegungen zum Auftrag fündig werden müsstest, weil ja die Chargen für den Auftrag entnommen und das Auftragsmaterial am Ende eingebucht wird.
Es könnte auch eine Indextabelle dafür geben - ist zu lange her, dass ich so was gemacht habe. Such doch nach Tabellen, die sowohl Auftragsnummer als auch Charge enthalten und gleich das mit dem Trace ab.