lieber ein paar Worte mehr, und jeder weiß was gemeint ist: Tabelle[] = "Tabellenkörper" (so mache ich es auch bei "nackigen" Tabellen)ralf.wenzel hat geschrieben:Und wenn man weiß, wie man eine Tabelle ordentlich deklariert, braucht man nichtmal eckige Klammern dafür.
...
Dann scheine ich anspruchsvollere Kunden zu haben -- ich habe Kunden, die bei solchem Kunden die Abnahme verweigern.babap hat geschrieben:Tabelle[] = "Tabellenkörper" (so mache ich es auch bei "nackigen" Tabellen)
ralf.wenzel hat geschrieben: ...
Dann scheine ich anspruchsvollere Kunden zu haben -- ich habe Kunden, die bei solchem Kunden die Abnahme verweigern.
...
Ich glaube, wenn du hier ne Zählung machst, wirst du nicht viele finden, die mehr Tipps geben als ich.babap hat geschrieben:P.S. Sei nett zu den Anfängern und gib ihnen lieber ein paar brauchbare Tipps!
Hi Ralf,ralf.wenzel hat geschrieben:Dann scheine ich anspruchsvollere Kunden zu haben -- ich habe Kunden, die bei solchem Kunden die Abnahme verweigern.babap hat geschrieben:Tabelle[] = "Tabellenkörper" (so mache ich es auch bei "nackigen" Tabellen)
Ralf
Das war doch gar nicht so schwer. Ich arbeite für Kunden. Für die schreibe ich unter anderem Programme. Und das Coding dieser Programme durchläuft einen Abnahmeprozess.uh hat geschrieben:den Satz verstehe ich nicht. Du hast Kunden(A), die bei anderen Kunden(B) Abnahmen machen? Und würde bei Kunden (B) ein itable[] auftauchen, würden die Kunden (A) keine Abnahme machen? Wer von den Kunden (A) oder (B) ist denn jetzt anspruchsvoll?
Und wie können diese Kunden überhaupt mit einem Produkt der SAP, nei diesem Anspruch, klar kommen...?
Dann hätte ich mich nicht verschrieben. Dass der Satz komplett unlogisch ist und offensichtlich einen Schreibfehler enthält, war ziemlich auffällig.uh hat geschrieben:Du macht mich fertig,
du hast geschrieben:
ich habe Kunden, die bei solchem Kunden die Abnahme verweigern
hättest du geschrieben:
ich habe Kunden, die bei solchem Coding die Abnahme verweigern
Danke für dieses Kompliment. Ich würde sowas von mir nie behaupten, weil ich weiß dass das nicht stimmt. Darum HABE ich sowas von mir auch nie behauptet. Du darfst dich gern auf die Suche nach einer Textstelle begeben, die das Gegenteil beweist. Wenn du eine findest, lade ich dich höchstpersönlich auf ein Bier in HH ein - inklusive Anreise.michlbartl hat geschrieben:ALso ich bin seit ca. 2 Tagen aktiver in diesem Forum. Und mir fällt jetzt schon auf, dass Du wirklich der Beste hier bist.
Du bist sicher einer derjenigen mit den meisten Postings hier und viele viele davon sind auch hilfreich.Ralf hat geschrieben:Ich glaube, wenn du hier ne Zählung machst, wirst du nicht viele finden, die mehr Tipps geben als ich.babap hat geschrieben: P.S. Sei nett zu den Anfängern und gib ihnen lieber ein paar brauchbare Tipps!
gehören sicher nicht dazu. Wenn ich dazu nochUnd wenn man weiß, wie man eine Tabelle ordentlich deklariert, braucht man nichtmal eckige Klammern dafür.
lese verstehe ich schon, warum michlbartl zu seiner Aussage kommt. Wenn man die Fähigkeiten anderer implizit mit derartigen Aussagen herabwürdigt, steht man schon in besserem Licht dar.Dann scheine ich anspruchsvollere Kunden zu haben -- ich habe Kunden, die bei solchem Kunden die Abnahme verweigern.
Hallo Ralf,ralf.wenzel hat geschrieben:Mich kriegt man so wie es mich gibt. Wer mich anders will, hat Pech gehabt. Wer mich nicht will, sollte meine Postings nicht lesen, sich aber dann auch nicht ärgern, dass er meine Tipps nicht kriegt.
Ralf
Naja, das weiß ich ja nu. Aber soll ich dafür das Posten einstellen?ereglam hat geschrieben:deine Anzahl Postings in alle Ehren, aber auch ich habe immer wieder Probleme mit der Art Deiner Antworten.