Ich möchte wetten, das liegt daran, dass es ein CHAR Feld ist.strobbel hat geschrieben:&RM06P-PRMG1(.0)&
Leider scheint das bei diesem Feld keine Auswirkung zu haben! An was liegt das und wie kann ich das beheben?
Was gefällt dir an der Idee "nimm etwas, was kein Character-Feld ist" nicht?strobbel hat geschrieben:Hast du oder jemand anders noch eine Idee?
man movestrobbel hat geschrieben:Mir würde die Idee schon gefallen wenn ich wüsste wie ich das anstelle?!?
Du willst nicht wirklich ein Beispiel für eine MOVE-Anweisung haben, oder?strobbel hat geschrieben:Ok, hab mir das jetzt mal ein bissel angeschaut ... wenn du mir jetzt noch ein Beispiel hierfür zeigen könntest, wäre ich dir sehr dankbar
Das mag ja sein, aber hier gibt man sich gegenseitig Tipps. Das bedeutet zum Beispiel: Konkrete Frage, konkrete Antwort. Oder: Grobe Frage, Anzeigen der groben Richtung in die man suchen sollte.strobbel hat geschrieben:Mein Problem ist einfach das ich bisher sehr wenig Ahnung von ABAP bzw. SAPSCRIPT habe und deswegen solche Dinge nochnicht gemacht habe.