Ich will ein entstehendes DOkument beim Bestellung anlegen oder ändern auf dem SAP-Server vorzugsweise im Ordner /tmp azulegen. per ME9F wird mir kein Fehler angezeigt, kontrolliere ich dann über die SM58, erhalte ich oben genannten Fehler.Connect Fehler : Connect to Host web.sagichnicht.de Port
8010 error: NIECONN_REFUSED
Ich bezog mich auch auf: "Bin für alle Ratschläge dankbar!"Thanatos82 hat geschrieben:Jep, schon viele Stunden, aber nicht schlau draus geworden, weil es diesen Fehler für unterschiedliche Fälle gibt. Und mein Wissen reicht leider nicht aus, diesen Fehler so zu verstehen was genau schief läuft, um effektiv dagegen vorzugehen.
Ich gehöre zu der Sorte Mensch die erst selbst sucht und erst dann um Hilfe bittet, wenn man gar nicht weiter kommt!
Nö, nur ich mag keine Leute, die in Foren ihre Fragen stellen und vorher nicht selber mal gesucht haben. So in der Art, lass andere für mich suchen.Thanatos82 hat geschrieben:Bisschen kleinlich heute unterwegs?!
Solchen Aussagen helfen doch schon weiter, besonders die Fehlermeldung.Thanatos82 hat geschrieben: Ich habe bereits ausgeschlossen, dass es ein Fehler in der SDOKPROF ist, dort lag wirklich ein Fehler vor, habe ich behoben, seitdem habe ich diesen Fehler und nicht mehr den anderen, wie im anderen Thread beschrieben.
Des Weiteren bin ich mir sicher, dass die Server-Verbindung nicht abgebrochen sein kann, denn a) will ich direkt auf dem SAP-Server ablegen und SAP läuft ja augenscheinlich und b) läuft der angesprochene Host auch wunderbar (getestet anhand einer WebDynpro-Anwendung).
Ach ja, ich habe bei meinem Fehler die Meldungsnummer: SR053. Vielleicht hilfft das ja weiter? Habe beim googlen einiges gelesen, mit Host-Connection und dem fehler, aber einer anderen Meldungsnummer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thanatos82 für den Beitrag:
Unit605